Badeparadies


Nach mehreren Versuchen hatten wir vor zwei Tagen endlich Corona-bedingt einen 2-Stunden-Zeitslot für’s Badeparadies ergattern können.

Heute war es dann soweit für’s Bad.

Ich muss sagen, als kleiner Junge kam es mir damals echt groß vor, heute macht es einen eher kleinen Eindruck 😅

Die Kinder hatten ihren Spaß und dank der Pandemie-Regelungen war sehr wenig los.

Am Nachmittag ging es noch ein bisschen auf den Spielplatz und auf unserer abendlichen Runde trafen wir endlich auf die Rappelkiste, die Süßigkeiten verteilt hat.

Schade, dass die Kinder wegen Corona aktuell nicht mitfahren können. Beim Anblick der Rappelkiste wurden wieder Kindheitserinnerungen wach 😊 Schon, dass es sie nach über mehr als 20 Jahren immer noch gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert