Veszprem


Samstag, 16. September 2017

Bis zum Morgen hatte es durchgerechnet, was der Party zum Balatonman keinen Abbrich getan hat. Gegen 1 Uhr in der Nacht hatte die Musik und Partystimmung nachgelassen.

Heute ging es in das Städtchen Veszprem. Die anfänglichen kühlen Temperaturen wichen nach und nach als die Sonne heraus kam. Erst zum Nachmittag wurde es wieder kühler (ca. 15 Grad).

Zurück auf dem Platz war der Balatonman voll im Gange. In der „Ironman“-Disziplin absolvieren die Teilnehmer 3,8 km Schwimmen im Balaton, dann 180 km Radfahren und zum Abschluss noch einen 42,2 km Marathon. Respekt!

Wir gönnten uns hingegen einen original Langos und eingelegte Gurken/Paprika mit Kraut. Lecker und hier wirklich noch preiswert (ca. 2 € der Langos). Moritz steht übrigens total auf die sauren Gurken mit Kraut.

Zum Abend hat es wieder mit regnen angefangen, Begleitet von dem ein oder anderen Gewitter. Die Balatonman-Party ist dennoch voll im Gange und die Bässe dröhnen wieder.

der Morgen startete noch regnerisch

kleine Herausforderung mit dem Buggy

wo ist Moritz?

was will uns dieses Schild sagen?

das Wetter hat sich gemacht

die ein oder andere Fressbude auf dem Platz hat dieses Wochenende auf
hier wird für die Party am Abend auch extra wieder auf gemacht und kräftig geputzt
Langos – war echt lecker!
sauer
sauer macht lustig
lecker Kraut
kühl am Abend
Regen
leider zu viele hier
noch ein Bier auf der Terasse genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert